VfB Bretten: C-Juniorinnen sind Verbandsliga-Meister

Die VfB C Juniorinnen haben nach Erringung der Meisterschaft noch große Ziele. (Foto: kri)
Bretten (kri) Die C-Juniorinnen des VfB Bretten haben in der Saison 2016/2017 souverän die Meisterschaft in der Verbandsliga gefeiert. Dabei wurden die Mannschaften von Amicitia Viernheim, Heidelberg-Wieblingen und des Karlsruher SC auf die Plätze verwiesen. Es standen, neben der Meisterschaft, aber noch weitere Highlights auf dem Programm der Juniorinnen. So bestritt die Mannschaft das Halbfinale im Badischen Pokal und empfing dabei das Team des Karlsruher SC. Leider verlor man das Halbfinale unglücklich in der letzten Minute der Verlängerung mit 0:1. Für die kommende Saison möchte sich die Mannschaft mit ihrem Trainer Jochen Keller und Betreuerin Angelika Witt zudem in zwei Relegationsspielen gegen die Vereine aus Mannheim-Lindenhof und Mingolsheim für die EnBW B-Juniorinnen Oberliga Baden-Württemberg qualifizieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.