KSC-Camp bei Kickers Büchig

Die KSC-Profis Martin Stoll und David Kinsombi kamen zu den Kids ins KSC-Camp des SV Kickers Büchig. | Foto: Matthias Koch
2Bilder
  • Die KSC-Profis Martin Stoll und David Kinsombi kamen zu den Kids ins KSC-Camp des SV Kickers Büchig.
  • Foto: Matthias Koch
  • hochgeladen von Christian Schweizer

60 Kinder wurden von Profi-Trainern im KSC-Camp des SV Kickers Büchig trainiert.

Büchig (mk) „KSC olé olé olé!“. So hörte man es in der ersten Augustwoche wieder über das Trainingsgelände des SV Kickers Büchig schallen. Bereits zum vierten Mal machte die KSC Fußballschule Halt beim SV. In diesem Jahr nahmen 60 Kinder am Camp teil, die von vier Trainern des KSC-Talentteams in zwei Trainingseinheiten unterrichtet wurden. Die Kinder wurden dabei auf abwechslungsreiche Art und Weise und nach den neuesten Methoden trainiert. In der Mittagspause wurden die Kinder im Clubhaus des SV Kickers Büchig von Martina Pippes versorgt.

Profis Martin Stoll und David Kinsombi zu Besuch

Als Highlight kamen dann noch die KSC Profis Martin Stoll und David Kinsombi zu den Kids ins Camp. Sie beantworteten Fragen der Kinder und gaben Autogramme. Zum Abschluss des Camps bekamen alle Teilnehmer das KSC-Fußballabzeichen und konnten beim Abschlussturnier im Soccercourt ihr Können unter Beweis stellen. Nach dem Turnier gab es für die Kicker Urkunden und Medaillen aus den Händen von Campleiter Tim Schmidt.

Die KSC-Profis Martin Stoll und David Kinsombi kamen zu den Kids ins KSC-Camp des SV Kickers Büchig. | Foto: Matthias Koch
Stolz präsentieren die Kinder ihre Pokale. Mit dabei das Maskottchen des Karlsruher SC. | Foto: Matthias Koch
Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.