Auf leos bühne mit biss zeigen ONKeL fISCH Action-Kabarett vom Feinsten. Dieses Mal nehmen sie die EU ins Visier.
Philippsburg. Europa - Ein Kontinent am Rande des Nervenzusammenbruchs. Zuwanderer und Rausschmeißer. Wer darf bleiben, wer will bleiben und wer kann überhaupt mitmachen? Eine flexible Wertegemeinschaft zwischen Grexit und Brexit, gefangen in einem Strudel aus politischen Eigeninteressen, Bauchgefühl und Vorurteilen. Rechtsruck, linkische Bürokraten und ein Friedensnobelpreis inklusive.
Zeit für das Kabarett-Duo ONKeL fISCH, Ordnung in das Chaos zu bringen und zu fragen: Und wer sind genau die „Europäer“? Lohnt sich Europa überhaupt? Wie funktioniert die EU? Oder warum nicht?
Am Mittwoch, 23. November 2016, stehen ab 20 Uhr ONKeL fISCH mit ihrem Programm "EUROPA - Und wenn ja wie viele" auf leos bühne mit biss… in der Jugendstilfesthalle Philippsburg und machen Action-Kabarett. Dabei verbinden sie anspruchsvolle Inhalte und bissige Analysen mit hemmungsloser Komik.
Zwei Brüsselversteher auf der Bühne
Adrian Engels und Markus Riedinger von ONKeL fISCH analysieren, erklären und wundern sich. Sie erzählen, streiten, singen und tanzen sich durch ein satirisches Kabarettprogramm.
Eine unglaubliche Reise durch einen verrückten Kontinent mit zwei ziemlich besten Brüsselverstehern. Adrian und Markus recherchierten sogar vor Ort in Europas unheimlicher Hauptstadt und stellen fest: Brüssel kann Spuren von Demokratie enthalten! Das ist Interrail für's Gehirn.
Jetzt Karten sichern
Karten zum Preis für 18 Euro gibt es im Internet unter www.leosbuehne.de, www.reservix.de oder telefonisch bei der „inPetto veranstaltungsagentur“, Ticket Hotline 0 72 54 – 406 93 23.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.