BWOL Team der SG-SW weibliche B-Jugend beim Lußhardtlauf 2017 auf dem Treppchen


Beim 10-Km Lußhardtlauf in Hambrücken sorgten die BWOL Spielerinnen der weiblichen B-Jugend für eine Überraschung

Die tolle Idee daran teilzunehmen kam von der Familie Böser, die Eltern einer Spielerin des BWOL Teams.

So starteten die Mädels gemächlich am Ende des großen Teilnehmerfeldes. Das Motto und die Zielsetzung an diesem heißen und schönen Tag war nicht unbedingt einen Sieg zu landen, sondern vielmehr gemeinsam als Team sich gegenseitig anzupuschen und zu unterstützen.

So konnten bei dieser freiwilligen Trainingseinheit diesmal die hervorragenden Läuferinnen und schnellen Sprinterinnen des Teams ihre wahre Stärke zeigen, und die athletisch und großen Mitspielerinnen fantastisch motivieren und mitziehen.

Genau diese Eigenschaftsattribute zeichnen dieses Team immer wieder aus.
Ein großes Kompliment an einige Eltern welche es sich nicht nehmen ließen dabei zu sein um ihre Mädels zu unterstützen.

Dass am Ende von einigen Spielerinnen das ganze Feld quasi fast aufgerollt wurde überraschte so einige Profiläufer und Spezialisten. Hand in Hand liefen alle Mädels als Team über die Ziellinie.

Damit katapultierten sich einige Spielerinnen sogar auf das Siegertreppchen.

Unter dem Motto „100% power - Vollgas“ darf man diese gelungene Trainingseinheit durchaus verbuchen.

Abschließend muss man dem Veranstalter ein Kompliment für diese schöne Veranstaltung zollen.

Ein großes Dankeschön an Nicole und Stefan für ihre Planung,
Organisation und klasse Umsetzung dieses Events.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.