kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für Josef Brustmann am 27. April 2017 um 20 Uhr auf Leos Bühne mit Biss in der Jugendstilfesthalle Philippsburg. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekannt gegeben.
Philippsburg (pm) Schreit der Fuchs frühmorgens im Hühnerstall: raus aus den Federn! Mit schlauen Texten und frechen Liedern streift der ausgefuchste Musikkabarettist Josef Brustmann durchs wildwüchsige Lebensunterholz. Er findet immer was und zieht dem Leben das Fell über die Ohren, schaut nach, was darunter ist, und macht sich aus dem Balg einen warmen Kragen.
Aberwitz und skurrile Instrumente
Josef Brustmann, Mitglied des soeben wiederauferstandenen Bairsch Diatonischen Jodelwahnsinns steht am Donnerstag, 27. April 2017, um 20 Uhr auf Leos Bühne mit Biss in der Jugendstilfesthalle in Philippsburg – mit Witz, Aberwitz, absurder Klugheit, einem halben Dutzend skurriler Instrumente, betörendem Gesang und Pfeifen im Walde ist zu rechnen.
Ein fuchsschlaues Programm für ein schlaues Publikum. Ein verwildertes Programm - nichts für Hasenfüße.
Infos und Vorverkauf
Einlass ist ab 19.30 Uhr. Die Kasse ist ab 19 Uhr geöffnet. Ticktes zu je 18 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr gibt es unter Telefon 07254/40 69 323 oder online bei Leos Bühne.
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.