"Beswingte" Weihnachten bescheren die Zucchini Sistaz ihrem Publikum. Als Big Band im Kleinformat und mit ihrem besonderen Charme spielen die drei Damen un Grün aus ihrem Fundus an Stücken der 20er bis 50er Jahre. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekannt gegeben.
Philipsburg. Den ersten Weihnachtsstress hinter sich lassen, gelingt am besten mit beschwingter Musik. Am Mittwoch, 7. Dezember 2016, ab 20 Uhr auf der Bühne der Jugendstilfesthalle Philippsburg mit den „Zucchini Sistaz“ und ihrem „Weihnachtsprogramm“ ist das kein Problem, denn: Süßer die Glocken nie klingen, als beim Zucchini-Konzert. Die drei engelsgleichen Damen in Grün bescheren dem Publikum zum Jahresende Weihnachtslieder aus aller Herren Länder.
Die Zucchini Sistaz begeistern auf faszinierende Weise dreistimmig singend. Mit Netzstrümpfen und falschen Wimpern katapultieren uns die drei frechen Damen in die goldene Swing-Ära. Ihr musikalischer Fundus speist sich aus der Unterhaltungsmusik der 20er-50er Jahre, schillert und kokettiert allzugerne mit Zitaten und Attitüden der gesamten Popularmusikgeschichte. So eröffnen die Zucchini Sistaz kein musikalisches Museum, sondern servieren saftigen Swing.
"Gemüsikalische Wahlfamilie"
Denn selbst ist die Frau: gut im Strumpf stehend begleiten die Zucchini Sistaz ihre nahezu akrobatischen Darbietungen an Kontrabass, Gitarre, Posaune und Flügelhorn. Mit Frische, Verve und einer großen Leidenschaft für ihr Publikum wetteifern die drei Ladies im Zeichen der guten Unterhaltung - wobei eine ordentliche Prise Situationskomik nicht fehlen darf.
Die gemüsikalische Wahlfamilie aus Münster gründete sich 2009 und besteht aus:
Sinje Schnittker
singendes Multitalent an Trompete, Posaune und sonstigem Klimbim. Geboren in Braunschweig und aufgewachsen in den Big Bands der Republik sorgt "Schnittchen Schnittker" für die besonderen Klangfarben eines jeden Liedes.
Jule Balandat
singende Kontrabassistin und Fachfrau für Zirzensik und Conférence. Charmant und mitreißend führt die ursprüngliche Dortmunderin durch das Programm und beweist, dass Bassisten sehr wohl in der ersten Reihe stehen können.
Tina Werzinger
singende Gitarristin und hinreißende Unterhalterin. Die waschechte Fränkin ist verbal als selbige nicht zu enttarnen, lernte klassische Gitarre und studierte schlagfertige Kommunikation.
Jetzt Karten sichern
Karten zum Preis von 18 Euro gibt es im Internet unter www.leosbuehne.de, www.reservix.de oder telefonisch bei der „inPetto veranstaltungsagentur“, Ticket Hotline 0 72 54 – 406 93 23.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.