Gondelsheim: Sachschaden nach Verkehrsunfall

Einen Unfall gab es auf der B35 bei Gondelsheim. (Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE)

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Donnerstag, 15. Juni, in Gondelsheim. Verletzt wurde niemand.

Gondelsheim (uk) Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Donnerstag, 15. Juni, in Gondelsheim. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach Angaben des Polizeireviers Bretten fuhr eine 56-jährige Autofahrerin in Gondelsheim auf der Brettener Straße. Von dort bog sie nach links in die B 35 ein, ohne die Vorfahrt eines 34-jährigen Motorradfahrers zu beachten, der von Bretten in Richtung Bruchsal unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Verletzte waren nicht zu beklagen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.