Knittlingen: Pkw überschlägt sich und landet auf dem Dach

Eine offenbar schwer Verletzte sowie ein Sachschaden von circa 25.000 Euro waren am Montagmorgen, 2. Januar, die Folgen eines Unfalles auf der Brettener Straße in Knittlingen.

Knittlingen (ots) Nach den Feststellungen des Polizeireviers Mühlacker war eine 27 Jahre alte Pkw-Lenkerin am Montag, 2. Januar, gegen 7.15 Uhr in Richtung Stuttgarter Straße unterwegs, als sie während der Fahrt zu weit nach rechts geriet. Dabei verhakte sich ihr Citroen derart in einem geparkten Pkw, dass sie sich überschlug und mit dem Wagen auf dem Dach liegen blieb.
Nachdem sie von der mit 20 Mann angerückten Freiwilligen Feuerwehr Knittlingen aus dem Fahrzeug befreit wurde, versorgte der Notarzt die junge Frau von einem Notarzt. Sie wurde schließlich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.