Schülerin von Auto angefahren - Fahrer geflüchtet

Eine Zwölfjährige wurde in Mühlacker angefahren. (Foto: Pixabay, Golda)

Eine Schülerin wurde am Dienstag, 14. Februar, in Mühlacker von einem unbekannten BMW-Fahrer angefahren. Der Mann flüchtete nach dem Unfall.

Mühlacker (ots) Eine Schülerin wurde am Dienstag, 14. Februar, in Mühlacker von einem unbekannten BMW-Fahrer angefahren. Der Mann flüchtete nach dem Unfall. Die junge Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen.

Mädchen über den Fuß gefahren

Nach Angaben der Polizei überquerte das Mädchen in der Goethestraße auf Höhe der Bushaltestelle einen Fußgängerüberweg, als ein dunkler BMW die Zwölfjährige am Fuß erfasste. Der unbekannte Fahrer entfernte sich dann trotz des Unfalls in Richtung Stadtmitte. Der Beschreibung nach handelt es sich um einen etwa 30 bis 35 Jahre alten Mann, bei dem noch zwei Kinder mitfuhren. Hinweise auf den noch unbekannten Fahrer oder dessen Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter 07041/96930 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.