Rinklingen gewinnt auch gegen Kirrlach2
2-0 Heimsieg nach guter Leistung

3Bilder

Nach dem Heimsieg letzte Woche, reiste am vergangenen Sonntag die Verbandsligareserve des FC Kirrlach ins Saalbachstadion. Das Trainerduo Nikolic&Cosi musste im Vergleich zur Vorwoche auf den verletzten Ernstberger und den verhinderten Braun verzichten. Dafür rückte Abwehrchef Steinhilper nach seiner Sperre wieder in die Anfangsformation und Bahlinger nach seiner Genesung auf die rechte Außenbahn. Rinklingen begann druckvoll und übernahm das Kommando. Nach 8 Minuten spielten sich Rupp und Bühler über den linken Flügel durch, die scharfe Hereingabe von Capitano Bühler drückte Eray Toprakkazar über die Linie. In der Folge verpasste es die Saalbachelf nachzulegen. Mitte der 1.Halbzeit wurde Kirrlach stärker, ohne jedoch die Hintermannschaft der Heimelf in Verlegenheit zu bringen. Nach dem Pausentee das gleich Bild, Rinklingen stand mit Hammes und Muto stabil im Zentrum und erstickte die Angriffe der Olympioniken bereits im Keim. 15 Minuten vor dem Ende hatte Stevcheski die große Chance per Freilauf das Spiel zu entscheiden, er traf allerdings nur die Latte. So war es in der letzten Minute Leon Walter vorbehalten das Spiel zu entscheiden. Nach einem Freistoß stieg er am höchsten und köpfte den Ball unhaltbar in die Maschen. Nach 90 intensiven Minuten ein verdienter Heimsieg.
Am kommenden Wochenende gilt es nun den 3 Sieg nach der Winterpause einzufahren. Spielbeginn in Obergrombach ist um 15 Uhr.

Die 2.Mannschaft verlor auch das 2.Spiel trotz einer 1:0 Führung mit 1:5. Torschütze zur Führung war Simon Finow.

Autor:

Eray Toprakkazar

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.