Jöhlingen: Rüttler von Baustelle geklaut

Von der Baustelle an der Jöhlinger Straße im gleichnamigen Walzbachtaler Ortsteil wurde ein Rüttler geklaut. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Walzbachtal-Jöhlingen (uk) Von der Baustelle an der Jöhlinger Straße im gleichnamigen Walzbachtaler Ortsteil wurde am Samstag, 10. Juni, ein Rüttler der marke "Bomag" im Wert von etwa 2000 Euro geklaut. Ein Zeuge hatte zwei Männer beobachtet, die sich in der Nacht auf Samstag, gegen 00.20 Uhr, an der Baumaschine zu schaffen gemacht hatten. Der Zeuge konnte der Polizei darüber hinaus Hinweise auf einen weißen Kleintransporter geben, mit dem die Männer weggefahren waren. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief laut Polizei ergebnislos.

Weitere Hinweise nimmt der Polizeiposten Walzbachtal unter 07203 922190 oder das Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 entgegen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.