Chorprojekt
Offenes Singen über die Sommermonate
Offenes Singen über die Sommermonate
Singen mit Abstand, Singen im Freien, Singen mit gewaschenen Händen und gegurgelten Kehlen, mit mitgebrachten Stühlen und notfalls mit der Taschenlampe. Warum nicht gleich Lagerfeuersingen ohne Feuer? Und ohne Lager?
Oberderdingen nimmt die Herausforderung an!
Jeden Donnerstag um 20 Uhr findet an wechselnden Orten ein gemeinsames Singen für alle statt, die schon immer gerne gesungen haben, die gerne mit anderen singen, die noch nie gesungen haben, die gar nicht singen können oder nur unter der Dusche, es aber schon immer mal in der Öffentlichkeit probieren wollten, kurz: Alle und Jede/r sind eingeladen!
Gesungen wird aus dem „Kultliederbuch Das Ding“ 1+3 - nach Lust und Laune, auf Zuruf und mit Freude am Ausprobieren, Neuen und Unperfekten. Exemplare sind vorhanden.
Getränke dürfen mitgebracht werden, Klappstühle sollten mitgebracht werden, um sitzen zu können. Gute Laune muss mitgebracht werden oder entsteht beim Singen meist von allein.
Das erste Singen wird auf dem Schulhof der Strombergschule am Donnerstag den 8.7. um 20 Uhr stattfinden. Es gelten die jeweils aktuellen Hygienevorschriften der Coronaverordnung.
Die Orte der folgenden Termine werden im Blättle sowie auf www.gesangverein-oberderdingen.de und https://www.facebook.com/Freundschaft.Harmonie veröffentlicht.
Wir freuen uns auf Euch!
Bei schlechtem Wetter trifft sich der Chor unter Einhaltung der „3 G's“ in der alten Schlossgartenhalle in Flehingen.
Autor:Erika Torka aus Region | |
Webseite von Erika Torka |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.