Auftakt ins Jubiläumsjahr 2023
Après-Ski-Party in Münzesheim am 20. Januar
Kraichtal-Münzesheim (rm) Im Gründungsjahr des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim, im Jahr 1923, trafen sich unter der Leitung von Fritz Goll Senior im Juli zehn mutige Akteure zu regelmäßigen Musikproben. Durch seine Liebe zur Blasmusik, durch seine Treue und durch seine aufopfernde Vereinsarbeit gilt Fritz Goll Senior daher auch als Vater der Münzesheimer Blasmusik.
Legendäre Après-Ski-Party zum Start
Der Startschuss zum breit gefächerten 100-jährigen Jubiläumsjahr fällt am Freitag, 20. Januar. Die Pforten des Musikerplatzes am Markgrafenring öffnen sich für die bereits legendäre Après-Ski-Party. Ab 19 Uhr verwandelt sich das Festplatz-Areal zur größten Après-Ski-Meile Kraichtals. Tanzen, Mitsingen, Flirten, Spaß haben – kurz: Einfach ungezwungen feiern ist hier angesagt. Der Garant für fetzige Partystimmung - Disc-Jockey Rainer - wird die Hüttengaudi und die Partyzone mit seinen allerbesten Partykrachern und Après-Ski-Hits einmal mehr zum Kochen bringen.
"Glückshormone aktivieren und ausgelassen zu feiern"
Im Rahmen der Festvorbereitung wurde auch eine Anfrage an Wettergott Petrus gerichtet - auch erhielt der Verein bereits eine diesbezügliche Zusage: „Wir sollen uns mal unverbindlich auf weiße Landschaften einstellen.“ Und weiter: "Wir Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Münzesheim laden Sie ein, Ihre Glückshormone zu aktivieren und mit uns ausgelassen zu feiern, die Kehlen wund zu singen und ein gemeinsames, lockeres Miteinander unter den Zelt- und Schirmbars zu erleben". Nicht nur Sportler, sondern alle, die dem Alltag entfliehen möchten und Lust auf Stimmung, Spaß und Gaudi haben, sind eingeladen. "Wir freuen uns auf ein locker-flockiges Party-Event. Schalten Sie vom Alltag ab und feiern mit uns, lassen Sie für ein paar Stunden die Seele baumeln – wir versprechen Ihnen eine gute Unterhaltung, einen unvergesslichen Winterabend und würden uns freuen, wenn wir im neuen Jahr, im Jubiläumsjahr 2023, Ihren Alltag im Verlauf der vier musikalischen Jubiläums-Jahreszeiten wiederkehrend bereichern dürften", heißt es abschließend aus dem Verein.
Autor:Reinhold Mader aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.