Der Kunstverein Bretten zeigt "Poesie in Glas"

Wann? 25.11.2018 17:00 Uhr bis 12.01.2019 00:00 Uhr

Wo? Kunstverein, Sporgasse 8, 75015 Bretten DEauf Karte anzeigen
Glaskunst von Kerstin Müllerperth - ab 26. November im Brettener Kunstverein. (Foto: Müllerperth)
Bretten: Kunstverein |

Am 25. November wird im Brettener Kunstverein die Ausstellung "Poesie in Glas" eröffnet.

BRETTEN (ch) Filigran gestaltetes Glas, mal sachlich kühl, mal venezianisch verspielt, zeigt die Maulbronner Glaskünstlerin Kerstin Müllerperth vom 26. November bis 12. Januar 2019 im Brettener Kunstverein. Die Ausstellung wird am Sonntag, 25. November, um 17 Uhr eröffnet. Kerstin Müllerperth entstammt der Thüringer Glasbläserdynastie Greiner-Perth, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung in der väterlichen Werkstatt, studierte dann in Aachen an der Akademie für gestaltende Handwerke und wurde inzwischen mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Geöffnet ist die Ausstellung im Beyle-Hof, Sporgasse 8, immer samstags von 10 bis 13 Uhr und sonntags von 15 bis 17 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.