Kochgenuss mit Gaggenau: Schaukochen im Einrichtungshaus Stork

Wann? 10.03.2019

Wo? Stork - Die Einrichtung, Melanchthonstraße 114, 75015 Bretten DEauf Karte anzeigen
Am 10. März findet im Einrichtungshaus Stork ein Schaukochen statt. Zu Gast ist ein Experte aus dem Hause Gaggenau.
Bretten: Stork - Die Einrichtung |

Wer schon immer mal über die Schulter eines Experten blicken wollte, der sollte sich am Sonntag, 10. März, das Schaukochen im Einrichtungshaus Stork nicht entgehen lassen.

Bretten (kn) Kochen ist Ausdruck für Lebensfreude und bewussten Genuss, die Küche ein Ort der kreativen Begegnung. Inspiration findet man nicht nur in Großmutters Rezeptbuch: Wer schon immer mal über die Schulter eines erfahrenen Kochs schauen wollte, der sollte sich den 10. März vormerken. Das Einrichtungshaus Stork veranstaltet anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags von 13 bis 17 Uhr ein erstklassiges Schaukochen. Zu Gast ist ein Experte aus dem Hause Gaggenau, der es sich zur Aufgabe machen wird, Kunden mit leckeren Speisen zu verwöhnen.

Hingucker des Tages: Der Gaggenau-Backstein

Ein Hingucker dürfte der Gaggenau-Backstein werden, der auch zum Einsatz kommt. Pizzen, Flammkuchen oder ein schlichter Brotlaib gelingen auf dem Keramikstein genauso köstlich wie in einem professionellen Steinofen. Dafür sorgen sein herausnehmbares Heizelement, das ihn bis auf 300 Grad Celsius erhitzt sowie die große Sorgfalt, mit der jeder Stein von Hand vollendet wird! Das Einrichtungshaus hat übrigens bis 18 Uhr geöffnet.

Kontakt
Stork – Die Einrichtung
Melanchthonstraße 114
75015 Bretten
Telefon 07252/91410
www.stork-die-einrichtung.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.