Anzeige

Schmucke Stücke für wenig Geld: Spät-Shopping und satte Rabatte bei der Rabatt‘z Nacht in der Innenstadt

26. Januar 2018
16:00 Uhr
Marktplatz, Bretten
Auf dem Markplatz in Bretten kann man es sich vor der historischen Fachwerkkulisse nicht nur im Sommer gut gehen lassen: Auch bei kälteren Temperaturen kann man im Restaurant „Altes Rathaus“ besonders gemütlich sitzen und genießen. So kann man mit gutem Essen, einem Wein, Bier oder Cocktail den Abend nach dem Shoppen fröhlich ausklingen lassen – und das nicht nur zur Rabatt‘z Nacht. Wieder im Ausschank ist der feine „Schwarze Picher“ mit röstigen Malzaromen aus dem Hause Hoepfner.
6Bilder
  • Auf dem Markplatz in Bretten kann man es sich vor der historischen Fachwerkkulisse nicht nur im Sommer gut gehen lassen: Auch bei kälteren Temperaturen kann man im Restaurant „Altes Rathaus“ besonders gemütlich sitzen und genießen. So kann man mit gutem Essen, einem Wein, Bier oder Cocktail den Abend nach dem Shoppen fröhlich ausklingen lassen – und das nicht nur zur Rabatt‘z Nacht. Wieder im Ausschank ist der feine „Schwarze Picher“ mit röstigen Malzaromen aus dem Hause Hoepfner.
  • hochgeladen von Havva Keskin

Am Freitag, 26. Januar, ist es soweit: Erneut lassen die Brettener Einzelhändler die Preise der Winterware zur Rabatt'z Nacht purzeln. Ein Dreh am Glücksrad kann zusätzlichen Rabatt bringen.

Bretten (hk/sw) Auch bei den Einzelhändlern in der Brettener Innenstadt neigt sich langsam, aber sicher die Wintersaison ihrem Ende zu. Gerade jetzt bietet sich deswegen allen Kundinnen und Kunden die willkommene Gelegenheit, sich mit allerlei Schnäppchen wie wärmenden Pullovern, Schals und Mützen einzudecken – und dabei auch noch kräftig zu sparen. Denn der Handel will die restlichen Bestände der aktuellen Herbst- und Winterware mit Nachdruck verkaufen. So ist von den Beständen der Wintersaison noch einiges übrig geblieben und täglich trifft bereits Frühjahrsware ein, für die es Platz zu schaffen gilt. Bei der Rabatt‘z Nacht am Freitag, 26. Januar, bis 21 Uhr hat daher jeder Schnäppchen-Fuchs die Gelegenheit, den Einzelhändlern die restlichen Waren abzunehmen und ihnen beim Räumen der Lager zu helfen. Und der Februar wird uns sicher noch einige kalte Tage bescheren.

Extra Rabatt am Glücksrad

Orientierung für eilige Schnäppchenjäger bieten dabei die „Rabatt´z Nacht“-Fahnen: An ihnen sind die teilnehmenden Geschäfte sofort zu erkennen. Ein besonderes Highlight ist wieder das Glücksrad, an dem sich jeder Kunde einen Extra-Rabatt sichern kann. Ab 16 Uhr steht das Glücksrad am Partnerschaftsbrunnen bereit. Mit etwas Glück sind bis zu 25 Prozent Nachlass möglich, der bei den teilnehmenden Geschäften zusätzlich auf bereits reduzierte Ware eingelöst werden kann. Wer also meint, dass die Aktionen und Angebote mit den üblichen Öffnungszeiten der Geschäfte ein jähes Ende finden, der irrt. Auch in abendlicher Atmosphäre erfreuen die Einzelhändler ihre Kunden weiterhin mit stark reduzierter modischer Bekleidung, Schuhen, Sonnenbrillen, Wohnaccessoires und vielem mehr. Selbst nach Feierabend dürfte dann noch genug Zeit bleiben, um die zahlreichen Schnäppchen und Fundstücke der Einzelhändler ganz in Ruhe zu bestaunen und zu erleben.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.