"Das kleine Konzert": Bläsermusik zum Advent

Bretten (red)Traditionell eröffnet der Bezirksbläserchor Bretten unter der Leitung von Professor Matthias Gromer das neue Kirchenjahr bei der Matinée-Reihe "Das Kleine Konzert“ musikalisch.

Dieses Jahr fällt auf den ersten Sonntag im Dezember auch der 1. Advent. So findet das Konzert am 1. Dezember um 11.15 Uhr in der Evangelischen Kreuzkirche Bretten statt. Das über die Bezirksgrenzen für hohe Klangqualität bekannte Blechbläserensemble hat wieder ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm vorbereitet: festliche Barockmusik, Choralbearbeitungen, die großartige zehnstimmige Advents- und Weihnachtsliedersuite von Johannes M. Michel und zum Abschluss etwas Unterhaltsames zum Schmunzeln.
Unterstützt wird der Bezirksbläserchor von Vera Arendt an Pauken und Schlagzeug. Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden gebeten.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.