> Hermann Kölbel spricht in der EFGBretten über "Werkzeug des Friedens sein“

25. Juni 2019
20:00 - 22:00 Uhr
EFG Bretten, Am Husarenbaum 1, 75015 Bretten

BRETTEN. Im Rahmen der Bibel- und Gesprächsabende in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (EFG) Bretten kommt der langjährige, bekannte und beliebte Leiter des CVJM-Lebenshauses in Kraichtal-Unteröwisheim, Hermann Kölbel (Maulbronn), am Dienstag, 25.Juni, in das EFG-Gemeindezentrum am Husarenbaum zu einem öffentlichen Vortrag. Um 20 Uhr spricht er zu dem Thema „Wenn Gott mich zum Werkzeug seines Friedens macht“. Gäste sind willkommen. Der Eintritt ist frei. Internet: www.efg-bretten.de.

Autor:

EFG Bretten aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.