kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für das neue Bühnenprogramm von Horst Lichter am Sonntag, 28. April, um 19 Uhr in der Heilbronner Harmonie. Beantworten Sie einfach folgende Frage: Seit wann moderiert Horst Lichter „Bares für Rares“? Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 0137/8222765 sind Sie dann ganz einfach bei der Verlosung dabei*. Teilnahmeschluss Montag, 25. März 2019. Die GewinnerInnen wurden auf <a target="_blank" href="https://kraichgau.news/bretten/gewinnspiel/unsere-gewinner-maerz-2019-d36589.html">kraichgau.news</a> bekanntgegeben.
Heilbronn (kn) In seinem neuen Bühnenprogramm „Herr Lichter sucht das Glück!“ erzählt Horst Lichter aus seinem Leben und berichtet von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: Mit einer gehörigen Portion Neugier. Am Sonntag, 28. April, sucht er das Glück um 19 Uhr auch in Heilbronn in der Harmonie.
Wo sind die schönsten Seiten des Lebens?
Wenn einer die schönen und glücklichen Momente im Leben zu schätzen weiß dann ist es Horst Lichter! Bereits in seinem Erfolgsbuch „Keine Zeit für Arschlöcher“ hat der Moderator und Bestsellerautor uns schon an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment. Rund zehn Jahre nach seinem Bestseller „Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott. Die zwei Leben des Horst Lichter“ legte der TV-Koch und Publikumsliebling Lichter 2016 das auch als Hörbuch erschienen „Keine Zeit für Arschlöcher“ vor. Mit dem Tod seiner Mutter 2014 hat Horst Lichter angefangen, seine Geschichte neu zu schreiben, denn ihm ist wieder einmal klar geworden: Das Leben ist kein Ponyhof – und vor allem endlich! Deshalb fragte er sich: Soll einfach alles so weitergehen? Doch Horst Lichter wäre nicht Hotte, würde er sich nicht nochmals auf die Suche nach den schönsten Seiten des Lebens machen.
Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands kehrt zurück auf die Live-Bühne
Nach seinen Kochsendungen moderiert er seit 2013 „Bares für Rares“. Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Show wurde im Februar diesen Jahres mit dem Publikumspreis der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Und nun, nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands nun zurück auf die Live-Bühne. In seinem neuen Bühnenprogramm „Herr Lichter sucht das Glück!“ erzählt er aus seinem Leben und berichtet von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: mit einer gehörigen Portion Neugier. Egal ob Handwerker oder Arzt, ob der ältere Herr von nebenan oder die junge Dame aus dem Supermarkt, er interessiert sich für sie und ihre Geschichten. Und insbesondere für ihre Interpretation vom Glück.
Erleben Sie Horst Lichter live: Ein Mann, ein Mikro und seine Suche nach dem Glück. Erleben sie einen unvergesslichen Abend mit Horst Lichter.
Jetzt Karten im VVK sichern!
Karten für die Veranstaltung gibt es in Heilbronn bei der Tourist Information, der Heilbronner Stimme, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.provinztour.de">www.provinztour.de</a> sowie telefonisch unter 07131/562270. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100-prozentiger Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour telefonisch unter 07139/547 oder <a target="_blank" rel="nofollow" href="mailto:ticket@provinztour.de">ticket@provinztour.de</a> erhältlich. Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.
*Mit nur 50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz zahlen Anrufer in etwa so viel wie beim Versenden einer Postkarte oder eines Briefs. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für Anrufe aus dem mobilen Netz abweichen können.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.