Am Mittwoch, 24. Juli, findet um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche in Gölshausen das traditionelle Sommerkonzert der jungen Musikschüler des Brettener Violinstudio Steinbach statt.Dabei werden auch erfolgreiche Preisträger der letzten Musikwettbewerbe zu hören sein.
Den Zuhörer erwarten Kompositionen von Vivaldi bis Gershwin in verschiedenen Besetzungen; so tritt das Trio „Dreiklang“ ebenso wie die Ensemblegruppe „Die Streichhölzer“ auf.
Die jungen Musiker im Alter zwischen sechs und 18 Jahren freuen sich über zahlreiche Zuhörer. Der Eintritt ist frei, die musikalische Gesamtleitung hat Isabel Steinbach.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.