Lässiger Lese- und Reiseabend am 26.04.2019 im Gugg-e-mol Theater mit Heiko P. Wacker

26. April 2019
19:00 Uhr
Gugg-e-mol Theater, 75015, Bretten
4Bilder

„Im Bulli auf dem Hippie-Trail: Die abenteuerlichen Reisen des Herrn Schultz“

Auf dem Hippie-Trail nach Indien: Traumroute und Sehnsuchtsort einer ganzen Generation. „Ober-Hippie“ Jürgen Schultz und sein VW Bulli waren mit dabei. Der Bulli steht inzwischen im Museum – Jürgens schier unglaubliche Fülle an Geschichten, Abenteuern und Anekdoten aus seiner Zeit auf dem Hippie-Trail stehen hingegen in einem Buch.

Das hat vor kurzem Heiko P. Wacker veröffentlicht – und aus diesem reichen Fundus wird er Ende April bei uns im Theaterkeller schöpfen. Und zwar in Wort und Bild: Er erweckt damit eine Epoche zum Leben, die inzwischen längst zur Legende geworden ist. Denn der mitreißende Bericht vom legendären Hippie-Trail kann mit originalen Aufnahmen aus dem Leben eines echten Hippies punkten. Immerhin hat Jürgen Schultz Goa ebenso besucht wie Sri Lanka oder Nepal ...

Ein Abend für alle Fans des kultigen Busses, für Alt-Hippies, Jung-Hippies und alle, die es werden wollen. Und natürlich für alle Freunde des Gugg-e-mol!

Beginn um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen