BRETTEN (ch) Der Brettener Maler und Bildhauer Willi Gilli lädt am Wochenende, 7. und 8. Dezember, zum offenen Atelier ein. An beiden Tagen ist von 14 bis 22 Uhr geöffnet.
Zu sehen sind neue und neueste Arbeiten auf Leinwand und in Glas. Dazu gibt es gute Tropfen vom Weingut Lutz aus Oberderdingen, die von Inhaber Manuel Lutz persönlich präsentiert werden. Außerdem werden nach Auskunft des Künstlers "am Samstag und eventuell auch am Sonntag drei Eleven der Ballettschule Bettina Forkel unter Anleitung der australischen Choreographin Prudence Weir einige Interpretationen zu meinen Bildern tanzen."
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.