Orgel - Musik zum Markt

Am Samstag, 23.Oktober, findet im Rahmen der Matinee-Reihe „Orgel-Musik zum Markt“ in der Stiftskirche Bretten das Konzert „Festliche Musik für Orgel und Trompeten“ statt.
Laura Pfatteicher (Orgel), Jörg-Frieder Hindenlang (Trompete & Piccolo Trompete) und Peter Pfatteicher (Trompete & Flügelhorn) spielen Werke von G.F. Händel, J.S. Bach, J.Stanley und moderne Stücke von H.Kremers und A.Schatz. Die Matinée beginnt um 11.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Spenden werden am Ausgang erbeten. Für das Konzert ist bis Freitag, 22. Oktober, 12 Uhr eine Anmeldung zur Platzreservierung (unnummeriert) möglich unter www.ev-kirche-bretten.de.

Autor:

Katrin Gerweck aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.