Bretten (red) Die Jugendgruppe des gugg-e-mol-Theaters, die "Zukunftsmotten" (Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren), befassen sich seit rund einem Jahr mit einem Theaterprojekt zu den Themen Freundschaft, erste Liebe, aber auch Verlust und Angst. Herausgekommen ist ein selbstgeschriebenes Stück mit eigenen Texten, inspiriert durch literarische Vorlagen.
Die ersten Aufführungstermine sind am Samstag, 13. Juli, und Sonntag, 14. Juli, jeweils um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei (Spenden sind willkommen). Trotzdem werden Eintrittskarten ausgegeben, da die Plätze im Theater begrenzt sind. Die Ausgabe der Eintrittskarten erfolgt am Samstag, 22. Juni, von 10 Uhr bis 13 Uhr im gugg-e-mol Theater, Untere Kirchgasse 10.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.