(ch) Am dritten Adventssonntag können wieder all jene, die sich einsam fühlen oder die nicht die finanziellen Mittel für ein weihnachtliches Festessen haben, in fröhlicher Runde, bei guten Gesprächen und gemeinsamem Singen für ein paar Stunden alle Sorgen hinter sich lassen. Die Anmeldefrist läuft bereits.
Möglich machen das kostenlose Weihnachtsessen Uli Lange mit dem „Festival der guten Taten“, die Brettener Woche/Kraichgauer Bote und die Stadt Bretten. Damit sich niemand vor Weihnachten ausgeschlossen, vergessen, vereinsamt fühlt, laden sie am 11. Dezember, ab 12 Uhr – Einlass ist ab 11.30 Uhr – zu einem kostenlosen geselligen Mittagsbüffet im Rahmen eines weihnachtlich gestalteten Programms in die Brettener Stadtparkhalle, ein.
Anmeldeschluss am 30. November
Bis zu 20 gehbehinderte Menschen in Bretten und näherer Umgebung, außer Rollstuhlfahrer, können einen Fahrdienst in Anspruch nehmen, Alleinstehende eine Begleitung mitbringen. Wer teilnehmen möchte, sollte sich jetzt anmelden: bei der Brettener Woche, Pforzheimer Straße 46, Telefon 07252/939610, oder bei der Tourist-Info am Marktplatz, Telefon 07252/583710. Anmeldeschluss ist am 30. November.
Lesen Sie mehr zum Weihnachtsessen "Keiner soll alleine sein"
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.