Bretten (pm) Zum Thema "Muss jeder Schilddrüsenknoten operiert werden?" referiert Dr. med. Volker Ihle aus der Rechbergklinik Bretten. Er wird den neuesten Stand der Medizin erläutern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 16. November, um 19.30 Uhr im Jugend- und Vereinshaus, Bahnhofstraße 13/1, Bretten statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.