Parallel zum „Französischen Markt“ auf dem Brettener Marktplatz mit verkaufsoffenem Sonntag findet am ersten März-Wochenende wie seit vielen Jahren in der Stadtparkhalle der Brettener Ostermarkt statt.
BRETTEN (pm) Parallel zum „Französischen Markt“ auf dem Brettener Marktplatz mit verkaufsoffenem Sonntag findet am ersten März-Wochenende wie seit vielen Jahren in der Stadtparkhalle der Brettener Ostermarkt statt.
Die ehrenamtlichen Organisatoren der Interessengemeinschaft Brettener Ostermarkt bemühen sich dabei stets um eine ausgewogene Mischung aus altbekannten und neuen Ausstellern. In diesem Jahr präsentieren wieder zahlreiche Kunsthandwerker und Kunstgewerbler ihr frühlingshaftes Angebot in der Halle am Postweg.
Vorführungen und Kuchentheke
Bei der vielfältigen Auswahl findet sicherlich jeder Besucher etwas, zumal viele Aussteller ihre Kunstfertigkeiten auch direkt am Stand vorführen. Für Kaffee und Kuchen ist an beiden Tagen in der Schulmensa gesorgt.
Öffnungszeiten und Anfahrt
Der Brettener Ostermarkt ist am Samstag, 3. März, von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag, 4. März, von 11.15 bis 17 Uhr geöffnet. Die Stadtparkhalle ist in wenigen Minuten von der Brettener Innenstadt (Parkplatz Sporgasse) aus zu erreichen. Der Weg zur Halle ist ab den Stadtbahnhaltestellen „Stadtmitte (S4) und „Rechberg“ (S9) ausgeschildert. Weitere Informationen – auch zu den Ausstellern – im Internet unter www.brettener-ostermarkt.de
Mehr über den Französischen Markt lesen Sie auf unserer Themenseite
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.