Ein Abend zum Zuhören und Wohlfühlen: Die fünf Musiker "ChillyJazz" treten am Samstag, 13. Mai, um 20 Uhr im Gugg-e-mol-Theater auf.
Bretten (sb) Am Samstag, 13. Mai, um 20 Uhr verwandelt das Gugg-e-mol Theater in Bretten das Gewölbe unter dem Amtsgericht wieder in einen Jazz-Keller. Der perfekte Rahmen für die fünf Musiker "ChillyJazz" aus Bruchsal, die in ihrem Programm wieder eine reizvolle Mischung aus Jazz-Standards und jazzig arrangierten Pop-Titeln präsentieren. Der Bogen spannt sich von Burt Bacharachs „Walk on by“ über Herby Hancocks „Watermelon Man“ bis hin zu Rebekka Bakkens „Powder Room Collapse“.
Wolfgang Wittke mit seinem kreativen Saxophonspiel, Heidi Gretenkord mit ihrer eindrucksvollen Stimme und Thomas Ries an den Tasten erzeugen den typischen ChillyJazz-Sound – Thomas Winkler an den Drums und Uwe Gretenkord am Kontrabass sorgen für den richtigen Groove. Karten können zum Eintrittspreis von 9 Euro (ermäßigt 7 Euro) vorab bei der Tourist-Info am Marktplatz in Bretten oder an der Abendkasse gekauft werden.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.