Die NAJU lernt Singvögel kennen

6. April 2019
09:00 Uhr
Grillhütte Rinklingen, Bretten

Die NAJU-Gruppe des NABU Bretten trifft sich einmal im Monat. Alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren mit Freude und Interesse an der Natur sind herzlich willkommen. Gerne möchten wir euch zu unserem nächsten Treffen mit dem Thema „Singvögel" einladen. Wir wollen jetzt im Frühjahr Vögel entdecken, hören und bestimmen, wenn alle Vögel singen, die Zugvögel langsam wieder aus den Winterquartieren zurückkehren und der Wald noch nicht voll im Laub steht. Wir wollen auch herausfinden, welche Vogelart welchen Lebensraum besiedelt und zur Jungenaufzucht benötigt. Daneben haben wir uns wieder ein paar spannende Spiel zum Thema ausgedacht.

Nächster Termin: Samstag, 06. April 2019
Uhrzeit: 09:00 bis ca. 12:00 Uhr
Treffpunkt: 09:00 Uhr an der Grillhütte in Rinklingen
Thema: Singvögel
Betreuer: Heike Schaberth, Andreas Arlt
Anmeldung: bis spätestens 04.04.2019 über stef_pulchra@web.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen