Liebesglück und Liebesheirat und eine Ehe, in der doch immer noch mancher Wunsch offenbleibt, so erleben es nicht wenige Paare. Wie das Miteinander schöner wird und sich verbessern lässt, wollen die bekannten Paartherapeuten Susanne und Marcus Mockler bei einem geselligen „Ehe.Feier.Abend.“ der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (EFG) Bretten vermitteln. Sie sind am Dienstag, 26. Februar, zu Gast im EFG-Zentrum am Husarenbaum. Ihr Thema um 20 Uhr: „Glücklich – aber nicht wunschlos“.
Bereits um19.30 Uhr öffnet die Cocktailbar. Ehefrau Susanne, Fachreferentin für Familienfragen, arbeitet als Beraterin und Vortragsreferentin zu Familien- und Beziehungsthemen. Ehemann Marcus, Journalist und Bestsellerautor, ist Management-Trainer und Coach, bei Treffen von Geschäftsleuten ein beliebter Gastredner. Beide sind seit 29 Jahren verheiratet und leben in der Nähe von Reutlingen. Bekannt ist ihre DVD „10 Great Dates für eine prickelnde Partnerschaft“. Regelmäßig bloggen sie zum Thema Ehe unter www.geliebtes-leben.de.
Die EFG verspricht einen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Paaren, aber auch in trauter Zweisamkeit für Paare jeden Alters. Interessierte Gäste sind willkommen. Es gibt leckere Cocktails, vielfältiges Fingerfood und wertvolle Impulse. EFG-Pastor Bothe: „Ein Abend, wofür es sich lohnt, einen Babysitter zu organisieren!“ Link: www.efg-bretten.de.
Autor:Martin Kugele aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.