Bretten (sk) Beim nächsten Seminar für Existenzgründer der Gründerinitiative Bretten gibt es noch einige freie Plätze. Von Dienstag, 24. Januar bis Dienstag, 7. Februar, werden an fünf Terminen alle Fragen rund um die Selbständigkeit beantwortet: Von der Marktfähigkeit der Idee über die Finanzplanung bis hin zu den Möglichkeiten der Kundengewinnung. Das Seminar findet jeweils dienstags und donnerstags von 16 bis 20 Uhr im Seminarraum der Volkshochschule in der Carl-Benz-Straße 2 (rüheres Fabeg-Gebäude) statt. Die Teilnahme am gesamten Seminar kostet 145 Euro. Anmeldung werden bis Freitag, 20. Januar, von Stephanie Daschek unter der Telefonnummer 07252/921-237 oder per E-Mail an stephanie.daschek@bretten.de entgegen genommen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.