Bretten-Ruit (kn) Der Evangelische Posaunenchor Ruit beginnt im Januar mit einer neuen „Jungbläserausbildung“ für Kinder und Interessierte. Alle, die gern ein Blasinstrument spielen wollen, sind herzlich willkommen. Der Unterricht findet freitags um 18 Uhr im Gemeindesaal in der Knittlinger Straße 10a statt. Wer noch unschlüssig ist, für den ist der Schnupperabend genau das Richtige: Dieser findet am Freitag, 25. Januar, im Gemeindesaal um 18 Uhr statt. Beim Schnupperabend können Fragen gestellt und auch Instrumente ausprobiert werden. Wer noch mehr darüber wissen will, kann sich im Voraus an Chorleiter Christoph Ehrismann (07252/973001) oder an Volker Bleier (07252/85839) wenden.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.