Bretten (pm) Die Volkshochschule Bretten bietet für alle Interessierten einen Kurzsprachkurs an. Die Teilnehmer lernen, sich bei einer Reise auf thailändisch zu verständigen und sich in alltäglichen Situationen zurechtzufinden. Neben den Grundkenntnissen der Sprache Thai erhalten die Kursbesucher Tipps und Infos rund um die thailändische Kultur und die Verhaltensregeln im Land des Lächelns. Der Kurs beginnt am 6. Oktober und findet an sechs Terminen immer donnerstags von 18.30 Uhr bis 20 Uhr statt und kostet 46 Euro. Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 07252/583718, per Email über vhs@bretten.de oder auf der Homepage www.vhs-bretten.de möglich.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.