Die Naturfreunde Bretten treffen sich am Dienstag, 16. April 2019 um 14.25 Uhr an der S4-Haltestelle Wannenweg und fahren mit der Stadtbahn bis nach Dürrenbüchig. Dort ist dann Ausgangspunkt eines Dorfrundgangs mit Herr Rinderspacher. Die Strecke beträgt etwa 5,5 Kilometer. Anschließend besteht Einkehrmöglichkeit im Clubhaus (Millenium). Rückfahrt erfolgt wieder mit der Stadtbahn.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.