Wie sitzt es sich in der neuen Polstergarnitur, was kann die Traumküche und womit punktet das neue Schlafzimmer – Fragen, die man sich bei Stork – Die Einrichtung am Schausonntag, 9. Dezember, selbst beantworten kann.
BRETTEN (ch) Wie sitzt es sich in der neuen Polstergarnitur, was kann die Traumküche und womit punktet das neue Schlafzimmer – Fragen, die man sich bei Stork – Die Einrichtung weitgehend selbst beantworten kann. Denn am Sonntag, 9. Dezember, bietet das Brettener Einrichtungshaus wieder einen seiner beliebten Schausonntage mit reduzierten Ausstellungsstücken an.
Reduzierte Ausstellungsstücke vor Weihnachten lieferbar
Beim „Probewohnen“ von 13 bis 17 Uhr können Besucher ungestört und ganz entspannt testen, wie es sich anfühlt, wenn sie sich neu eingerichtet haben. Neben hochwertigen Küchen kann man bei Stork unter anderem stilvolle Essgruppen, trendige Wohnwände und behagliche Polstermöbel renommierter Hersteller entdecken. Die Auswahl ist enorm. Allein bei Küchen findet sich auf rund 1800 Quadratmetern Ausstellungsfläche die ganze Bandbreite von der Einsteiger- bis zur Designer-Küche in jeder Preisklasse. Nur Beratung und Verkauf finden an diesem Sonntag nicht statt. Hausleiter Uwe Schwärzl verspricht aber: „Reduzierte Ausstellungsstücke sind noch vor Weihnachten lieferbar.“
Kontakt
Stork – Die Einrichtung
Melanchthonstraße 114
75015 Bretten
Telefon 07252/9140
Homepage www.stork-die-einrichtung.de
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |