Tag der offenen Tür an der Pestalozzi-Schule in Bretten

24. Mai 2019
12:00 - 15:00 Uhr
Pestalozzi-Schule, Seestraße 25, Bretten
Die Pestalozzi-Schule in Bretten-Diedelsheim, seit 2015 Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen. | Foto: Pestalozzi-Schule
  • Die Pestalozzi-Schule in Bretten-Diedelsheim, seit 2015 Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen.
  • Foto: Pestalozzi-Schule
  • hochgeladen von Chris Heinemann

BRETTEN (kn) Anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens lädt die Pestalozzi-Förderschule in Bretten-Diedelsheim am Freitag, 24. Mai, von 12 bis 15 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein. "Unser Schulgebäude wird 40 jahre alt und das wollen wir mit Ihnen gemeinsam feiern", heißt es in der Einladung. Die Schüler/innen präsentieren an diesem Tag ihre Ergebnisse der Projektwoche. Außerdem gibt es Mitmachstationen und für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Die offizielle Begrüßung der Gäste mit Schülerbeiträgen findet um 13 Uhr statt.

Autor:

Chris Heinemann aus Bretten

6 folgen diesem Profil