Wanderung der Landfrauen

27. Juni 2018
17:00 Uhr
Alte Schule, 75015, Bretten

Am Mittwoch, den 27. Juni , Treffen um 17 Uhr beim Alten Schulhaus zur Führung   auf dem
 Gelände des Obst- und Gartenbauvereins durch Obstbaumwart Günter Pfalzgraf. Er wird
uns über die verschiedenen Baumarten, den Streuobstanbau und deren Pflege unterrichten.
Anschließend Wanderung zum Clubhaus Bauerbach mit gemütlichem Beisammensein.
Gäste sind willkommen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.