Wurzeln und Flügel oder was macht Frau Holle an Weihnachten

7. Dezember 2018
19:00 Uhr
Wahlkreisbüro, 75015, Bretten
Der Märchenerzähler Martin Rausch

unter diesem Titel präsentiert der Künstler Martin Rausch am 07. Dezember um 19:00 Uhr seine ungewöhnliche Sammlung Rosenwurzeln.

Der professionelle Geschichtenerzähler, der unter anderem, mit seinem „Hand- und Mundwerk“ auch schon auf dem Brettener Peter & Paulfest präsent war, verspricht seinen Gästen einen außergewöhnlich unterhaltsamen Abend. Nach der Eröffnung seiner Ausstellung " Wurzeln und Flügel, darf man gespannt sein auf die Erzählungen um Frau Holle und "was denn die an Weihnachten so macht". Gerade in der Vorweihnachtszeit, stellt die grüne Landtagsabgeordnete Andrea Schwarz, ihr Wahlkreisbüro gerne zur Verfügung. Wie schon Goethe sagte sind es zwei Dinge, die Eltern ihren Kindern mitgeben sollten: Wurzeln und Flügel. So spannt Martin Rausch einen Bogen von seinen Wurzeln aus Rosenholz, in denen Mutter Natur immer schon eine Figur manifestiert hat, hin zu seinen frei erzählten Geschichten, die unsere Phantasie beflügeln. Ein aussergewöhnlicher Freiraum für die Sinne, für eine kurze Auszeit, um zu philosophieren und auch zu debattieren.

Ausstellung und Erzählveranstaltung für Erwachsene und solche die es werden wollen.

07. 12. 2018 19:00 Uhr

Wahlkreisbüro Büro Bretten

Melanchthonstr. 36
Eintritt frei

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen