Melanchthonverein Bretten

Am Donnerstag, 14. Oktober 2021, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Melanchthonvereins statt. Der Beginn ist um 19.30 Uhr in der Gedächntnishalle.
Neben den Berichten des Vorstandes, wie erster Vorsitzender und Kassenwartin, wird auch die zweite Vorsitzende Karin Gillardon ihren Bericht zu allen Baumaßnahmen vorstellen. Für sie wird es das letzte Mal sein, denn sie legt ihr Amt nieder. So liegt in diesem Jahr auf den Wahlen ein besonders Gewicht. Wahlen sind beim Melanchthonverein laut Satzung alle drei Jahre vorgesehen.
Zur Mitgliederversammlung gehören auch die Berichte aus der Wagner-Stiftung und der Europäischen Melanchthonakademie. Die Mitglieder sind herzlich eingeladen. Eintritt ist nur nach der 3-G-Regel möglich. le

Autor:

Katrin Gerweck aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.