Mitgliederversammlung des Bürgervereins Diedelsheim

Bretten (le) Am Freitag, 13. Mai, um 19.30 Uhr findet die jährliche Mitgliederversammlung des Bürgervereins Diedelsheim im Diedelsheimer Dorfgemeinschaftshaus statt. Satzungsgemäße Regularien, wie Rechenschaftsberichte, Kassenprüfung und Entlastung sowie Wahlen sind notwendig, um das Vereinsleben korrekt zu gestalten. Auch dieses Mal wird die vergangene Jahresarbeit des Bürgervereins aufgezeigt. Nach den Regularien wird gevespert und Gespräche über Diedelsheimer Geschehnisse geführt. Weitere Planungen und Anregungen stehen dabei im Vordergrund. Mitglieder und an der Arbeit des Bürgervereins Interessierte sind herzlich eingeladen, das gilt besonders für die Neubürger.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.