Am Freitag, 18. März, findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des OGV Neibsheim im Hasenheim in Neibsheim, Obere Mühlstraße 33, statt. Neben den Berichten des Vorsitzenden, des Schriftführers und des Kassiers stehen Wahlen und Ehrungen an. Wünsche und Anträge zur Tagesordnung können bis zum 10. März beim Vorsitzenden Thomas Hauck eingereicht werden. Voraussetzung zur Teilnahme: Entsprechend der aktuellen CoronaVO ist eine Gremiensitzung ohne Beschränkung zulässig. In den Alarmstufen müssen aber nicht-immunisierte Teilnehmende einen Antigen- oder PCR-Testnachweis vorlegen. Es gilt immer die FFP2-Maskenpflicht.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.