Bretten (red) Am Freitag, 12. Juli, ist die Line Dance-Abteilung des TV Bretten im Rahmen der Sportwoche des Vereins auf dem Sportgelände am Simmelturm von 17 bis 18 Uhr mit einem Mitmach-Angebot dabei. Alle Zuschauer und Gäste sind herzlich eingeladen, an drei Mitmach-Tänzen (Some Broken Heart, Ah Si und Electric Slide) teilzunehmen. Der Eintritt ist frei. Es gibt noch weitere sportliche Aktivitäten sowie ein gemütliches Beisammensein mit Pommes, Grillwurst und Getränken.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.