Rhythm in Blue in der Kreuzkirche

Bretten (kn) Im Rahmen des Kleinen Konzerts am 2. Februar um 11.30 Uhr laden Tayuko Nakao-Seibert, seit 2012 Dozentin an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart und Professor Matthias Gromer, Professor für an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf, zum Konzert Rhythm in Blue in die Kreuzkirche Bretten ein. Es werden Werke für Posaune und Klavier unter anderem von Jörgensen, Weber oder Schnyder gespielt. Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Kosten wird am Ausgang um eine Spende gebeten.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.