Chorkonzert der „Extraklasse“ mit der Landesjugendkantorei der Ev. Landeskirche Baden

18. Februar 2018
17:00 Uhr
Chorgesang, 75015 Bretten

Bretten (pm) Die Landesjugendkantorei Baden wurde 2014 als Auswahlchor für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 25 Jahren gegründet. Im Projektjahr 2018 bilden rund vierzig Jugendliche aus ganz Baden den Chor. Dreimal im Jahr trifft sich die Landesjugendkantorei zu einer Arbeitsphase, die jeweils mit einem Konzert abgeschlossen wird. Ein solches Konzert findet nun am Sonntag 18. Februar, 17 Uhr, in der Brettener Stiftskirche statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. In dem Auswahlchor sind auch sechs Sängerinnen und Sänger aus dem Kirchenbezirk Bretten-Bruchsal mit dabei. Die Leiterinnen dieses Chros sind Bezirkskantorin Bärbel Tschochohei und ihre Kollegen Anne Langenbach und Achim Plagge.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.