Faschingswanderung der Schwarzwälder

28. Februar 2017
10:15 Uhr
Fastnachtswanderung, 75015 Bretten

Bretten (gb) Zu seiner traditionellen Fastnachtsdienstagwanderung lädt der Schwarzwaldverein am 28. Februar ein. Auf guten Wegen mit schöner Aussicht geht es in zwei bis 2,5 Stunden vom Bahnhof Bretten über Rinklingen und Diedelsheim durch den Großen Wald und über den Brunnenberg nach Gondelsheim. Danach geht es zur gemütlichen Einkehr nach Neibsheim. Danach wird mit dem Bus zurückgefahren. Mehr als die Hälfte der Strecke führt über asphaltierte Wege, der Rest über Wald- und Feldwege. Die Wanderung führt Otto Schäfer (07252 / 3641). Treffpunkt zur Wanderung ist um 10.15 Uhr beim Bahnhof Bretten. Gäste sind willkommen.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.