Freie Plätze an der Hector-Kinderakademie Bretten

6. März 2017
Hector-Kinderakademie, 75015 Bretten

Gölshausen (mv) An der Hector-Kinderakademie Bretten an der Grundschule Gölshausen beginnt am 6. März das Sommersemester. Wie die Geschäftsführerin Mathilde Vieth mitteilt, gibt es in einigen Kursen noch freie Plätze. Dazu zählen:

B04 Eine kleine Reise durch die Entwicklungsgeschichte,
B08 Kleine Forscher,
W02 Eine Reise um die Welt
M06 Matheolympiade

Eltern von Grundschulkindern können sich auf der Homepage der Hector-Kinderakademie (www.hector-kinderakademie.de) über das Angebot informieren und ihr Kind über die eigene Grundschule anmelden. Kinder, die bereits Kurse in der Akademie besucht haben, dürfen auch direkt in der Grundschule Gölshausen angemeldet werden.

Alle Informationen finden sich auch auf der Homepage der Grundschule Gölshausen (www.grundschule-goelshausen.de) Der Besuch der Kurse ist kostenlos.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.