Hauptversammlung des Schachclubs Bretten

17. März 2017
19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung, 75015 Bretten

Bretten (kg) In der Vereinsgaststädte des TSV Rinklingen findet am 17. März, 19 Uhr, die Jahreshauptversammlung des Brettener Schachclubs statt. Nach den verschiedenen Berichten werden Neuwahlen durchgeführt. Anschließend findet noch ein Essen statt. Während viele Mitglieder den Abend mit „Kaffeehauspartien“ ausklingen lassen, kämpfen Ehrgeizige noch um die Stadtmeisterschaft im Blitzschach (Bedenkzeit pro Partie. sind fünf Minuten für jeden Akteur). Zum Favoritenkreis werden Steffen Boch, Rachimschan Urasow, Thorsten Bendrich, Helmut Niedermaier, Bernd Wigger, Werner Apelt und Sergey Margariants gezählt.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.