Bretten (pm) Die Gruppen und Gemeinschaften der Pfarrgemeinde Sankt Laurentius in Bretten haben sich närrisch eingestellt und laden Jung und Alt zu ihrem Faschingsabend mit Bühnenreden, Bühnenshows und Tanz mit Livemusik ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, 3. Februar, um 19.30 Uhr im Bernhardushaus, Postweg 55, statt. Saalöffnung ist um 19 Uhr. Für Speis und Trank und gute Unterhaltung ist gesorgt. Auch auswärtige Gäste sind willkommen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.