Bretten (mgr) Das Bezirkskantorat Bretten-Bruchsal lädt zum Konzert "Virtuoso" am 16. Juni, 19 Uhr, in der Stiftskirche Bretten ein. Der Bezirksbläserchor unter Leitung von Professor Matthias Gromer und Alexander Kirn, Trompete, Staatsoper Stuttgart, spielen Bläsermusik vom Barock bis zur Moderne.Auf dem Programm stehen Werke für Solo-Trompete & Blechbläserensemble von Händel, Boston, Höhne und Fünfgeld. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende gebeten.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.