Bretten (kn) Die Psychologische Beratungsstelle des Diakonischen Werkes bietet ab dem 20. Januar 2020 einen Kurs für Eltern von zehn bis 13-jährigen Kindern zum Thema Pubertät an. Pubertät ist eine Zeit, in der es für alle, Kinder und Eltern, sehr aufregend werden kann, da sie die Phase der notwendigen und spannenden Entwicklung von Kindern zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist. Pubertät ist auch eine Zeit des Wandels für die Beziehung zwischen Eltern und ihren Kindern. Der Kurs umfasst fünf Termine, jeweils montags von 19 bis 21 Uhr, wird von der Diplom-Psychologin Susanne Rittmann geleitet und findet im Diakonischen Werk in der Herrmann-Beuttenmüller-Straße 14 in Bretten statt. Anmeldung unter 07251 58690-0 oder bretten@diakonie-laka.de.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.